Termine

Liebe Sorgeberechtigte, liebe SchülerInnen,

leider gibt es seit Diensttag vermehrt technische Probleme mit der Untis-Mobile-App. Folgende Probleme treten derzeit auf:

  • der jeweilige Stundenplan wird nicht angezeigt (Fehlerbildschrim)
  • die Anmeldedaten funktionieren nicht mehr

Zur Behebung des Fehlerbildschirms empfehle ich folgende Vorgehensweise:

  1. unter dem Menüpunkt Profil einmal "Abmelden" und anschließend neu anmelden
  2. falls 1. keine Wirkung zeigt, muss die App deinstalliert und anschließend neu installiert werden - dies ist erforderlich, da der App-Cache fehlerhafte Daten enthält und berreinigt werden muss

Zur Behebung falscher Anmeldedaten empfehle ich folgende Vorgehensweise:

  1. Notieren des Benutzernamens
  2. Zurücksetzen des Passworts mit der "Passwort vergessen?" Funktion - bei der Einrichtung musste eine private E-Mailadresse angegeben werden, an welche ein Ersatzpasswort geschickt wird
  3. falls 2. keine Wirkung zeigt, bitte ich darum, mit mir in Kontakt zu treten: stoehr@bos-kirchmoeser.de

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

Stöhr - Administrator

 

teilen
Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können