Im Januar 2020 begannen wir mit einem Projekt zur Vorbereitung des 100jährigen Schulgeburtstags, wir sichteten Material aus einem Jahrhundert Schule in Kirchmöser, sortierten und wählten aus. Dann war leider zwei Jahre Pause!

Jetzt starten wir wieder richtig durch, denn im September wollen wir unseren Schulgeburtstag feiern:

100 Jahre Westschule – Lernen im Denkmal!

Die Projektgruppe Organisation hat zwar einen nicht so spektakulären Namen, aber wir sind die Seele der Feier, denn wir kümmern uns um die Gestaltung der Festschrift, die Einladungen, die Bestückung unserer Geschichtsvitrinen und, wir haben uns vorgenommen, einen Erinnerungskalender zu entwerfen. Wir sind auch die Hüter des Schulschatzes, also geschichtlicher Dokumente, Bilder, Zeitungsartikel, Fotos und Aufsätze.

Kreativität – PC Kenntnisse – guter Umgang mit Sprache und Organisationstalent, das sind unsere Stärken!

teilen