Praxislernen

Liebe Besucherinnen und Besucher,

IMG 3061

wir möchten uns an dieser Stelle für den regen Besuch anlässlich unseres «Tag der offenen Tür» am 10. Januar 2019 recht herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wir hoffen, dass wir Ihnen dadurch einen kleinen Einblick in unseren Schullalltag geben konnten.

In vielen interessanten Gesprächen informierten sich Eltern und zukünftige SchülerInnen über folgende Inhalte:

Des Weiteren möchte sich die Schulleitung ausdrücklich bei allen beteiligten Kollegen, den Mitarbeitern der Agentur für Arbeit, den anwesenden Elternsprechern, der Feuerwehr Kirchmöser und allen Schülerlotsen für die geleistete Arbeit während des Tages der offenen Tür bedanken.

Mit freundlichen Grüßen Gruhn (Oberschulrektor)